Veranstalter_infos
Aktuelles Heimatstürmer Heimatstürmer
Band Termine Galerie Tonträger Shop Gästebuch Kontakt Links Home
MP3 Hörproben
Ich tanz mit Dir
"Ich tanz mit dir"
Unsere NEUE Hit-Single-CD!
Erzähl mir von der Liebe
"Erzähl mir von der Liebe"
Grand Prix der Volksmusik 2007
Mit unserem verheissungsvollen Titel und Ohrwurm „Erzähl´ mir von der Liebe“ stellten wir uns dem musikalischen Wettstreit.
"Lass mich endlich wieder fliegen" !!
Die neuen Lieder der "Heimatstürmer" spiegeln die musikalische Vielseitigkeit der Band wider. Abwechslungsreich, vom peppigen Titel, im Trend der Zeit liegend und doch einer eigenen Linie treu ("Lass mich endlich wieder fliegen") bis hin zur zarten Liebeserklärung ("Wia a Blattl im Wind") - eben im typischen "Heimatstürmer-Wohlfühlsound" produziert.

Wolfgang Maunz, Bandlaeder der "Heimatstürmer" über den den STYRIAN WAY OF LIFE:"Es wäre eine große Freude für uns, wenn die neuen Songs wieder den Weg in die Herzen vieler Fans finden würden. Seit vielen Jahren ist die Musik ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Erfolge geniessen heisst aber auch glechzeitig hart an der Zukunft zu arbeiten. Die Freude an dieser Arbeit verhilft Schritt für Schritt zum Erfolg, der unseren Weg bestätigt!"
Unsere Weihnachts-CD
Seit Kindheit an, war es unser großer Wunsch eine Weihnachts-CD mit eigenen Weihnachtsliedern zu produzieren.
 
Nach 7 Jahren Heimatstürmer, konnten wir uns diesen Wunsch erfüllen und haben mit unserem großartigen Team diesen verwirklicht.
Danke unserem Produzenten Helmut Rasinger jun. von Hera music & media production, im Tonstudio für Aufnahme und Mix verantwortlich Paul Lorenz sowie Textern und Komponisten.
 
Unsere Weihnachts-Maxi-CD mit den beiden einfühlsamen Nummern „Winterwunderzauberzeit“ und „Wunderschöne weisse Weihnacht“ ist ab sofort über unsere Homepage
www.heimatstuermer.at zu € 7,-- zuzügl. Versandspesen zu beziehen.
 
Wir wünschen uns, vielen Heimatstürmer Fans mit dieser Weihnachts-Maxi-CD eine Freude zu bereiten.
"Vanille"
"Vanille"
"Dieses Album ist ein Teil von uns und zeigt die gesamte Bandbreite unserer Musikalität auf", erzählt Wolfgang Maunz seines Zeichens Bandleader und Manager der Gruppe.

Mit Titeln wie "Das Lächeln fremder Sterne", "Leben was man wirklich spürt" oder "Und morgen geht die Sonne wieder auf" bis hin zu "Vanille" (=auch der Name des Albums), präsentieren die Burschen insgesamt 14 großartige modern produzierte Songs im unvergleichlichen HEIMATSTÜRMER-Sound. Es handelt sich hiebei um stimmungsgewaltige Schlager-Pop-Nummern aber auch um Lieder, die zum Kuscheln anregen.

In sechs Jahren ist dies die 5. CD der HEIMATSTÜRMER (3 Albums + 2 Singles), mit der nötigen Professionalität, Dynamik und mit viel Fingerspitzengefühl sowie Spass man am Arbeiten war.

"Es macht uns irrsinnig viel Freude unser Hobby in diesem Umfang auszuüben, das immer unser Kindertraum war und uns auch heute noch Riesenspass macht. Und wenn wir mit unserer Musik Menschen glücklich machen, ist das das Tüpfchen auf dem "i", so Wolfgang Maunz.

Und wenn man sich den Terminplan der HEIMATÜRMER ansieht, so wird dies noch oft der Fall sein; stehen neben diversen Fernseh- und Radiosendungen noch Auftritte in Udine/Italien oder Ende Oktober/Anfang November eine Tournee u.a. mit Stefanie, Oliver Haidt an.
Hoass und Koit
"Hoass und Koit"
Sölden Song
"Sölden Song"
Illusionen
"Illusionen"
.. ist ein Album mit rythmisch-stimmungsvollen Nummern und nachdenklichen Balladen, an welchen mit viel Engagement gearbeitet wurde.
Feuer im Blut - Lass' den Mond verglüh'n - Du allein lässt mich wieder wie siebzehn sein - Ich will nicht nur träumen von Dir - Am Ballermann fing alles an - Heute ist es wieder mal soweit - Löwenzahn - Schalali Schalala - Leben um dich zu lieben - Du bist so unbeschreiblich weiblich - Des G'fühl is' 1000 Jahre alt - Deine Lippen, sie laden mich ein - Flamenco del Amor - Ein Stern glänzt nie allein - Heimatstürmer Hit-Mix No.1
Handschlag
"Es reicht ein Handschlag"
Das Lied setzt ein Zeichen, dass Freundschaft und Vertrauen in einem Menschen ein wesentlicher Bestandteil und Wert des Lebens ist.
Es reicht ein Handschlag - Komm heim zu mir - Einen wunderschönen Tag - Alle Wege führen mich zu Dir - Des Liad is für Di - Doch der Himmel er setzt ein Zeichen - A bisserl was von jeder - Wenn dann do - Dieses Herz an Herz-Gefühl - Wie ein Himmel ohne Sterne - Wenn Du im Leben einmal traurig bist
Links a Paar - Es war wunderbar in Dich verliebt zu sein - Wenn im Herzen noch die Sehnsucht brennt - Alltag ade

Rechtlicher Hinweis:
Die MP3-Hörproben auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Ihre Nutzung ist nur zum privaten Zweck zulässig. Jede Vervielfältigung, Vorführung, Sendung, Vermietung und/oder Leihe der MP3's oder einzelner Inhalte ist ohne Einwilligung des Rechtnsinhabers untersagt und zieht straf- oder zivilrechtliche Folgen nach sich. Alle Rechte vorbehalten.