Aktuelles Heimatstürmer Heimatstürmer
Band Termine Galerie Tonträger Shop Gästebuch Kontakt Links Home
 
logo
Vanille Party Mix - hier gehts zum Video
logo
Dieses Lied an die Liebe - hier gehts zum Video
 
NEUE CD - "Lass mich endlich wieder fliegen"

Die neuen Lieder der "Heimatstürmer" spiegeln die musikalische Vielseitigkeit der Band wider. Abwechslungsreich, vom peppigen Titel, im Trend der Zeit liegend und doch einer eigenen Linie treu ("Lass mich endlich wieder fliegen") bis hin zu zarten Liebeserklärung ("Wie a Blattl im Wind") - eben im typischen "Heimatstürmer-Wohlfühlsound" produziert.
Wolfgang Maunz, Bandleader der "Heimatstürmer" über den den STYRIAN WAY OF LIFE:
"Es wäre eine große Freude für uns, wenn die neuen Songs wieder den Weg in die Herzen vieler Fans finden würden. Seit vielen Jahren ist die Musik ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Erfolge geniessen heisst aber auch glechzeitig hart an der Zukunft zu arbeiten. Die Freude an dieser Arbeit verhilft Schritt für Schritt zum Erfolg, der unseren Weg bestätigt!"

Lass mich endlich wieder fliegen!


Management und Terminplanung:
Wolfgang Maunz
A- 8911 Admont, Hall 641
Tel.: +43 (0)3613/3818 oder Mobil.: +43 (0)664/2638207
info@heimatstuermer.at


Kontakt für Heimatstürmer Fans!

Obmann:
Herbert Dietmaier
8983 Bad Mitterndorf 111
Mobil: +43(0)664/5407438
Tel.: +43(0)3623/22208
Fax: +43(0)3623/30052
herbertdietmaier@aon.at



   
Veranstalter_infos